Startseite
  Archiv
  Reason
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   oO loki.blog Oo
   oO loki.piccus Oo
   oO right.now Oo



http://myblog.de/kyoto.protokolloki

Gratis bloggen bei
myblog.de





~*~*~*~*~*~Ver.Brannt~*~*~*~*~*~

Juten Tach ^__^
Viel neues gibts nich, aber viel zu schreiben trotzdem...
Erstmal war ich heute im Goethe-Institut.





Die haben dort auch ne ganz süße Bibliothek, aber halt vor allem mit deutscher Literatur/Belletristik. Die wenigen Nachschlagewerke die sie haben sind eher gewöhnliche Lexiken, die mich mit ihrem Inhalt nun nicht wirklich weiterbringen...
Das Institut an sich ist ganz hübsch eingerichtet. Überall Sessel, aktuelle deutsche Zeitungen/Zeitschriften und Flyer über Austellungen zu deutschen Themen in Japan und natürlich zum Sprachunterricht.
Getroffen hab ich ausser der Frau hinter der Rezeption und der Bibliothekarin niemanden. Und da es auch nicht viel zu sehen bzw. (für mich nützliches) zu lesen gab hab ich mich bald wieder verzogen.

Bis auf den halbstündigen Abstecher ins Goethe-Institut war ich den ganzen Tag draußen am Fluß, mit dem Ergebniss das ich einen Sonnenbrand auf der Nase habe. Ist das zu fassen?*mhpf* -_-°
Und dann hab ich mal geschaut was in Berlin so für Wetter ist... O.o Teilweise MINUSGRADE??? *in ohnmacht fall*
Hier sind 15 Grad, in der Sonne bestimmt schon 20 (Stichwort Sonnenbrand...)





Mein Fuß tut, trotz der 10 Kilometer Fußmarsch insgesamt, nicht mehr so weh wie gestern, geschwollen ist er aber trotzdem...
Nützt ihm aber nichts, morgen und übermorgen gehts nach Osaka, und da wird auch noch mal viel gelaufen (morgen --> shoppen) und viel gestanden (übermorgen --> Konzert).

Also, wünscht mir Spaß morgen in Osaka, denn wenn ich mich für Linda erstmal durch den Namba Bahnhof zum Tower Records gewurschtelt habe (Das ist der böse Bahnhof mit den 200 Ausgängen... A bis D jeweils 1-30 und das ganze bei A und B auch noch mit Minus... Sprich: B26 nicht gleich -B26) gehts auf nach Shinsaibashi zum Shoppen *muharhar*. Der Pure Sound kann sich schon mal auf seinen Monatsumsatz freuen...
Ich geh jetzt erstmal meine Nase kühlen...
Bis die Tage ^____^
18.3.08 13:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung